Home  
  Weg der Weiblichkeit  
  -Sinnlichkeit
  -Selbstbild
  -Selbstbestimmung
  -Im Kreis der Frauen
  Schöpfungsritual für Frauen  
  Facetten  
  Kontakt / Impressum  
  Datenschutzerklärung  

Liebe dich selbst, jeden Tag mehr, und liebe Dein Leben!
In dir steckt eine sinnliche, kraftvolle, dynamische,
lebendige, erotische, wache, wunderbare, einzigartige Frau.
Lasse sie zum Vorschein kommen und spiele.
Die Welt wartet auf Dich!

 

Selbstbestimmung

Ein Leben aus der Kraft einer gelebten Weiblichkeit ist ein selbstbestimmtes Leben.

Die gesellschaftlichen Vorstellungen, das Ideal wie „es" sein sollte, könnte und müßte, und wie „Frau" sein sollte und sich verhalten sollte, um attraktiv, sexy und begehrenswert zu sein, hängt hoch.

Die Kluft zwischen Ideal und Ansprüchen auf der einen Seite und dem Erleben vieler Frauen mit dem Gefühl mangelnder persönlicher Erfüllung in ihrem Leben auf der anderen Seite, wird von vielen Frauen als immer größer empfunden. Der Stress und die Verwirrung wachsen, anstatt dass Zufriedenheit, Erfüllung, Sinnlichkeit und Freude am eigenen Körper im Vordergrund stehen.

Da jede Frau einzigartig ist in ihrer persönlichen Lebensgeschichte und ihren Erfahrungen, ist auch ihr Wesen so einzigartig und besonders wie ein Fingerabdruck oder eine Schneeflocke. Wer bin ich als Frau? Wie kann ich mehr Weiblichkeit leben? Wie gut ist mein Zugang zu meiner Energie, zu meinem Selbstausdruck? Wie fühle ich mich in meinem Körper wohl? Wie kann ich für mich Erfüllung finden?

Auf diese und andere Fragen finden wir individuelle Antworten, denn eine Frau ist wie eine Blume, die blühen will - und die Vielfalt und der Reichtum der Blumen, ihrer Formen und Farben ist unerschöpflich.

 

weiter zu: Im Kreis der Frauen

 

 

 

 

Brigitte Hebekeuser . Tel.02151/606099. mail@brigitte-hebekeuser.de