Home  
  Weg der Weiblichkeit  
  8 Abende - 8 Aspekte   
  Entspannung für Frauen  
  Yoga und Meditation  
  Heilritual für Frauen  
  Einzelberatung/Coaching-Pakete  
  Über mich  
  Kontakt / Impressum  

Über mich

Brigitte Hebekeuser

Mein persönlicher Lebensweg hat es mit sich gebracht, daß ich mich seit vielen Jahren mit Wegen und Methoden der persönlichen Entwicklung, des Ganz-und-heil-Werdens und der Entfaltung des weiblichen Potenzials beschäftige. Mein Wunsch war es, inneren Frieden zu finden, einengende Grenzen zu erweitern und die in mir vorhandenen Fähigkeiten und Möglichkeiten zum Vorschein zu bringen.

Ich begleite und unterstütze Frauen darin, mit ihrer Weiblichkeit in Kontakt zu kommen, ihren eigenen inneren Reichtum zu entdecken und die in ihnen liegenden Möglichkeiten zu entfalten und als Frau aufzublühen.

Ich selbst habe die Kraft im Kreis der Frauen als hilfreich, nährend und unterstützend erlebt, und habe heute das Glück, im schönen Ambiente des Horstmannhofes in Moers einen Raum zu schaffen, der allen interessierten Frauen offen steht. Denn hier können wir Frauen mit allem sein, was uns gerade bewegt, mit Fragen und Sorgen, mit unserer Kraft und Verletzlichkeit, mit unserer Stärke und Zartheit, mit der Unsicherheit und der inneren Gewißheit. 

Für mich ist eine Frau wie ein Blume, die blühen will.


Ich arbeite seit vielen Jahren mit Menschen in Gruppen und in der Einzelbegleitung. Viele Methoden und Aspekte fließen in meine Arbeit ein. Ich bin ausgebildet in Humanistischer Psychotherapie, Tantra, Energetischer Psychologie (EFT - Emotional Freedom Techniques, BSFF, EmoTrance), Autogenem Training, NLP-Practitioner, Yogalehrerin BDY/EYU, Matrix-2Point-Trainerin, Entspannungstherapeutin und Akkreditierte The Journey-Begleiterin. Kenntnisse in Tao Yoga, Familienstellen, Energiearbeit, Mentaltraining und Gestalttherapie ergänzen meine Arbeit.

 

weiter zu: Kontakt/Impressum/Wegbeschreibung

Brigitte Hebekeuser . Tel.02151/606099. mail@brigitte-hebekeuser.de