Workshop - Facetten  
  Kontakt / Impressum  
  Datenschutzerklärung  

Facetten

Workshop

Facetten - Wer wolltest Du schon immer mal sein?

 

Ein Tag für Frauen, die Freude an etwas Neuem haben, am Spiel und daran, neue Facetten an sich zu entdecken.

Lebe in einem geschützten Rahmen unter Frauen die Facetten von dir, die im Alltag einfach zu kurz kommen oder von denen du glaubst, dass du sie nicht zeigen kannst oder willst.

Wir gestalten gemeinsam einen Raum aus einer Haltung der Wertschätzung und des Wohlwollens heraus. In diesem Schutzraum können wir sicher sein und Freude am Ausdruck haben, am Spiel, am Ausprobieren und daran verschiedene Facetten sprechen zu lassen, denn jede von uns hat viele verschiedene Persönlichkeitsanteile. Manche leben wir selbstverständlich im Alltag, sie sind Gewohnheit und wohlvertraut, andere schlummern eher im Verborgenen. Sie zu befreien erweitert die Persönlichkeit und läßt dich offener, authentischer und mehr du selbst sein.
Gleichzeitig stärken wir damit die Verbundenheit mit den anderen Frauen.

 

Was heißt das konkret für diesen Tag?

Bring einige Accessoires mit (Tücher, Hüte, Schmuck, Stoff, Schminckutensilien oder was auch immer Dir einfällt) und/oder Kleidungsstücke mit. Etwas, was vielleicht in Deinem Kleiderschrank schlummert. Du kannst natürlich auch etwas kaufen vorher (zur Zeit ist die Auswahl groß, es ist Karnevalszeit), wo Du schon immer mal Spaß dran hattest (etwas für das Teufelchen, den Vamp, die Brave, die Königin, die Orientalin, die Kriegerin, die Schauspielerin, die Feurige, die Unscheinbare in Dir- dem sind keine Grenzen gesetzt ....). Es geht nicht um Perfektion, sondern um die Freude am Tun und Erleben.

Lass Dich einfach von Deinem reichen Inneren inspirieren.

Und wenn Du hast, bring noch mehr mit, als Du glaubst für dich zu brauchen.

Wir bilden einen gemeinsamen Pool von Kleidungsstücken und Accessoires und nutzen so die Vielfalt des Mitgebrachten, tauschen, ergänzen, und lassen uns inspirieren und neue Ideen entstehen.

Wir gestalten den Tag mit bewegten Meditationen, Körperübungen, Tanz, Herzensverbindung, und vielen anderen Elementen.

 

Wenn Du neugierig bist, Freude am Spiel und die Bereitschaft hast „nicht alles so tierisch ernst zu nehmen", dann bist Du richtig hier.

Sei einfach DU!

 

Datum: 5.3.2022
Zeiten: 11-18 Uhr einschl.Mittagspause
Ort: Petersstr. 11,47559 Kranenburg
Preis: 40 € (einschl.Getränke)
Max. 7 Teilnehmerinnen
Anmeldeschluß: 25.2.22

Wenn Du Fragen hast, schick mir einfach eine Nachricht Mobil 015733112742 oder email mail@weg-der-weiblichkeit.de

 

Bitte bring für ein gemeinsames Mittagessen einen Imbiss mit, Getränke stehen bereit.
Am Ende des Tages kann für 18 Uhr auf Wunsch Essen bestellt werden.
Es besteht auch die Möglichkeit im Haus zu übernachten (Nähere Infos bei Marita Wennmacher, mobil: 0049 1714210638 oder Telegram @Mitmensch)

Brigitte Hebekeuser . Tel.02151/606099. mail@brigitte-hebekeuser.de